Interesse am HF-Studium? Beratung nun auch live!

Liebe Blog-BesucherInnen,

da mich auch über diese Seite hier immer mal wieder Anfragen erreichen, die sich um Zugangsmöglichkeiten, Inhalte und Berufsperspektiven handeln und die ich gern beantworte, möchte ich hier kurz auf eine weitere Möglichkeit der Beratung aufmerksam machen: Seit März diesen Jahres habe ich die Studienfachberatung des HF-Studiengangs übernommen. Dies bedeutet, dass ihr mich auch über die Uni kontaktieren oder auch persönlich bei mir zu einem Beratungstermin vorbeikommen und Informationen, Flyer und -hoffentlich- eine Menge Motivation, sich für den HF-Master einzuschreiben, mit nach Hause nehmen könnt. Nähere Informationen und ein Kontaktformular gibt es hier . Ich freu mich auf euch!

 

Kommentar verfassen

